Geburt

Eine Geburt ist für jedes Paar und jede Familie ein unheimlich intimer Moment. 

Vielleicht auch einer der schwersten, aber sicherlich einer der schönsten und unbegreiflichsten.

Die Kraft und die Schönheit einer Geburt festhalten zu dürfen,

berührt mich immer wieder aufs Neue. 

Ich möchte Euch eine Erinnerung an dieses Wunder geben und euch zeigen,

wie ihr euch gar nicht sehen könnt:

Ihr als so tief verbundenes Paar. Ihr in dem Moment, in dem ihr Eltern werdet. 

Ich halte mich dezent im Hintergrund, während ich euch und euer kleines Wunder in den ersten Sekunden auf dieser Welt für euch dokumentiere.

 

IMG_9495.jpg

Schreib mir einfach erstmal ganz unverbindlich über das Kontaktformular.

Du bist die Mama und entscheidest, nachdem wir uns ein bisschen kennenlernen konnten, ob ich die richtige Fotografin für dich bin. 

Ich weiß sehr genau, dass man sich unter der Geburt nicht jede Person anwesend vorstellen kann. Dein Bauchgefühl hat oberste Priorität.

Ich freu mich so sehr von Dir zu hören!

 

Du wünschst dir eine liebevolle und achtsame,

fotografische Begleitung der Geburtsreise deines Kindes?

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.