Familienportrait

"Denn wenn man genügend spielt solange man klein ist, dann trägt man Schätze mit sich herum aus denen man später sein ganzes Leben lang schöpfen kann."

-Astrid Lindgren-

Unser Alltag ist ihre Kindheit. Jeder Tag ist ein Abenteuer und wert genug festgehalten zu werden. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt für Familienfotos von Euch. 

Kleine Kinderhände, die Schätze am Wegesrand sammeln. Zahnlücken. Zerkratzte, sonnengebräunte Beinchen. Sand im Haar und ein eisverschmierter Mund.

 Getröstet werden nach einem kleinen Sturz.

Das Abenteuer, gemeinsam Kekse zu backen und die Küche als Schlachtfeld zu hinterlassen. Ein Picknick mit allen zusammen im Park.

Die Kuscheleinheit nach dem Mittagsschlaf.

Wie gern werden wir uns später an diese Momente erinnern. 

Vielleicht habt ihr ganz besondere Details und Momente, die Euch in eurem Alltag glücklich machen und welche ihr gerne bewahren wollt?

Ich sehe Euch dort, wo ihr gesehen werden möchtet.

Im Park, Zuhause, auf dem Spielplatz, im Wald.

Um besser herausfinden zu können, was von Bedeutung für euch ist, werden wir deshalb vor unserem Treffen telefonieren und uns schon so ein wenig kennenlernen. 

Das hilft Euch, auch ein wenig festzustellen, wer ich bin, sodass ihr entspannter sein könnt, wenn wir uns treffen.

Ein ganz normaler Nachmittag...

Mit Kaffee und Milchschaum. Mit Banane und klebrigen Fingern. Mit Quatsch und Kuscheln. 

1/9

Zusammen auf dem Spielplatz

Kalte Nasen, kalte Finger. Die ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr. Ein Ausflug zum Spielplatz.

1/10

Nachmittage mit Oma

Kitzeleien auf dem Sofa. Versteckspiele. Spaziergänge zum See. Stöckchen werfen. Sich geliebt fühlen.

1/14

Hast du eine Frage?

Melde dich ganz unverbindlich bei mir. Frag mich alles!

Du kannst einfach unten das Kontakformular nutzen. 

Ich freue mich wirklich von dir zu hören!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.